Orientierungslauf

Die Regeln für den Orientierungslauf sind:

– Nur innerhalb der Familie machen!
– Trefft euch nicht mit euren Kollegen und Kolleginnen!
– Den OL nur machen, wenn ihr keine ÖV braucht, um nach Windisch zu kommen
– Haltet euch an die Regeln zum Schutz vor Corona!
– Wenn der Bund die Massnahmen verschärft, kann der OL nicht mehr gemacht werden.

Der Bund sagt, wir sollen drinnen bleiben, dennoch erwähnen sie explizit, dass man nach draussen gehen darf, solange man sich nicht mit anderen trifft. Darum haben wir uns entschieden, diesen OL anzubieten. Etwas frische Luft und Auslauf tut uns gut.

Insgesamt haben wir drei Orientierungsläufe für euch vorbereitet:

Wald
OL mit Karte beim Lindhof

Für diese Orientierungsläufe sollte man Grundkentnisse im Kartenlesen besitzen, die Posten befinden sich an Wald- oder Wegrand und sollten gut zu finden sein.

Dorf
Foto-OL in Windisch

Für jedermann, der sich schon gut in Windisch auskennt oder neue Orte entdecken will 🙂