Programm

Kennst du mich? Ich bin Shaun das Schaf und in diesem Jungscharsemester wirst du ganz viele Abenteuer mit  mir und meinen Freunden erleben! Ich bin schon rieeeeesig gespannt auf euch und freue mich, dich bald kennenzulernen!

WANN?

Die Jungschar findet jeden zweiten Samstagnachmittag ausser in den Ferien statt. Das Programm dauert normalerweise von 14:00 bis 17:00 Uhr, wenn dies anders ist ist es im Programm vermerkt (Spezial)

 Datum
 Bemerkung
  23.02 Schweine
 09.03 Timmy
 16.03  Hühner
 06.04 Blitzer
  24. – 26.04  Ferienprogramm SPEZIAL
  04.05  Shaun (Schnuppertag)
  18.05  Bauer
  08 – 10.06 Pfingstlager
  22.06  Shirley
  06 – 13.07  Sommerlager
WO?

An diesen Orten treffen wir uns

JUNGSCHAR TELEFON

Auf dem Jungschitelefon kann man die Informationen  für den nächsten Jungscharnachmittag (Treffpunkt, Mitnehmen usw.) ab Mittwochabend vor dem Programm abhören. (Anrufbeantworter)
Die Nummer: 076 605 19 65